Vertriebspersönlichkeit (m/w)

Volksbank Rhein-Lahn eG

Nastätten

Nastätten

Vertriebspersönlichkeit (m/w) Volksbank Rhein-Lahn eG Nastätten Aktive und ganzheitliche Beratung der zugeordneten Kunden gemäß dem Marktbearbeitungskonzept; Akquise von Neukunden/Neumitgliedern im Firmenkundensegment; aktives Anbieten von Unterstützungsleistungen für unsere Kunden.

Für Unser Firmenkundenteam In Nastätten Suchen Wir Eine Vertriebspersönlichkeit In Der Beratung Kleiner Und Mittlerer Unternehmen Mit Einer Bilanzsumme Von Knapp 1 Milliarde Euro Sind Wir Die Größte Im -kreis Und Eine Der Größten Der Rion Unser Firmenkundengeschäft Ist Ein Wichtiges Standbein Unserer über 150-jährigen Erfolgsgeschichte Das Große Vertrauen Und Die Hohe Zufriedenheit Unserer Firmenkunden Zeigen Uns Dass Unser W Der Ganzheitlichen Beratung Der Richtige Ist Wir Suchen Vertriebspersönlichkeiten Die Mit Uns Und Unseren Firmenkunden Diese Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Die Aufgaben Umfassen Unter Anderem: Aktive Und Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Kunden Gemäß Dem Marktbearbeitungskonzept Akquise Von Neukunden/neumitgliedern Im Firmenkundensment Aktives Anbieten Von Unterstützungsleistungen Für Unsere Kunden (bspw Investitionsplanung) Kontaktpfle Zu Wichtigen Institutionen Repräsentanz Der Bank In Der öffentlichkeit Anforderungen: Ausbildung Zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Weitere Relevante Qualifikationen Sind Von Vorteil Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrungen Im Firmenkundenbereich Fundierte Erfahrungen In Der Beratung Zu Relevanten Finanzdienstleistungsprodukten Sicherheit Im Auftreten Sowie Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Zielorientierung Und Leistungsmotivation Analytisches Denken Und Eine Hohe Fähigkeit Zur Selbstorganisation Hohe Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Wir Wenden Die Tarifverträge Der Volks- Und Raiffeisenbanken An Vertriebspersönlichkeit (m/w) Aktive Und Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Kunden Gemäß Dem Marktbearbeitungskonzept Akquise Von Neukunden/Neumitgliedern Im Firmenkundensegment Aktives Anbieten Von Unterstützungsleistungen Für Unsere Kunden Nastätten

Vertriebspersönlichkeit (m/w)
   Volksbank Rhein-Lahn eG (Nastätten)

Vertriebspersönlichkeiten (m/w) in der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen
   Volksbank Rhein-Lahn eG (Diez)

Bankkaufmann/Bankkauffrau für die Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen
   Volksbank Rhein-Lahn eG (Lahnstein)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d
   Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG (Altenkunstadt)